In Rockhausen am Mittelpunkt von Thüringen, wenige km von der Landeshauptstadt Erfurt entfernt, fand ein bedeutendes Ereignis statt. Silly - die Band mit Ihrer neuen Sängerin, Anna Loos, gaben bei Torsten im Wohnzimmer ein einmaliges grandioses Konzert. Silly stellte dabei ihre neue Platte "Alles Rot" vor. Sie spielten alte und neue Titel und ganz Rockhausen lauschte ihren Songs.
Torsten, der in den 80iger Jahren in Erfurt bei der Band "Extratour" musizierte, lernte Silly, damals noch mit Tamara Danz,  persönlich 1986 in Berlin kennen.
Hocherfreut erhielt ich von Bastian Bender (Landeswelle Thüringen) die Nachricht, daß Silly heute in Erfurt zum Interview eingeladen sind und daß ich der glückliche bin, bei dem Silly ein Wohnzimmerkonzert geben werden. Gegen 15:00 Uhr trafen dann die ersten Bandmitglieder in Rockhausen ein und bauten mein Wohnzimmer in eine Bühne um. Als Anna kam, wurde schnell ein Soundcheck durchgeführt und das Konzert begann. Mittlerweile trafen immer mehr Fans und Musikinteressierte in Rockhausen ein.
Landeswelle Thüringen übertrug das Konzert live im Radio.
Ich habe mich riesig gefreut, denn wir hatten uns lange nicht gesehen.
Silly - wunderschöne lyrische deutsche Texte - sensationell gute Musik und eine Tigerin am Mikrofon.
Besonderen Dank an Anna Loos, Uwe Hassbecker, Jäcki Reznicek, Ritchi Barton, Ronny und Lutz am Schlagzeug, den Techniker und das Team von ''Landeswelle Thüringen'' sowie an den Wortakrobaten und Rockpoet Werner Karma.

Unvergessen Tamara und Mathias.


"Ich sage nicht ja"