service agentur erfurt & an und verkauf erfurt

Torsten Fritsch

Anna Loos und Silly bei Torsten inRockhausen

In Rockhausen am Mittelpunkt von Thüringen, wenige km von der Landeshauptstadt Erfurt entfernt, fand am 24.03.2010 ein bedeutendes Ereignis statt. Silly - die Band mit Ihrer neuen Sängerin, Anna Loos, gaben bei Torsten im Wohnzimmer ein einmaliges grandioses Konzert. Silly stellte dabei ihre neue Platte "Alles Rot" vor. Sie spielten alte und neue Titel und ganz Rockhausen lauschte ihren Songs. Torsten, der in den 80iger Jahren in Erfurt bei der Band "Extratour" musizierte, lernte Silly, damals noch mit Tamara Danz,  persönlich 1986 in Berlin kennen. Hocherfreut erhielt ich am 24.03.2010 von Bastian Bender (Landeswelle Thüringen) die Nachricht, daß Silly heute in Erfurt zum Interview eingeladen sind und daß ich der glückliche bin, bei dem Silly ein Wohnzimmerkonzert geben werden. Gegen 15:00 Uhr trafen dann die ersten Bandmitglieder in Rockhausen ein und bauten mein Wohnzimmer in eine Bühne um. Als Anna kam, wurde schnell ein Soundcheck durchgeführt und das Konzert begann. Mittlerweile trafen immer mehr Fans und Musikinteressierte in Rockhausen ein. Landeswelle Thüringen übertrug das Konzert live im Radio. Ich habe mich riesig gefreut, denn wir hatten uns lange nicht gesehen. Silly - wunderschöne lyrische deutsche Texte - sensationell gute Musik und eine Tigerin am Mikrofon.
Besonderen Dank an Anna Loos, Uwe Hassbecker, Jäcki Reznicek, Ritchi Barton, Ronny und Lutz am Schlagzeug, den Techniker und das Team von ''Landeswelle Thüringen'' sowie an den Wortakrobaten und Rockpoet Werner Karma. Unvergessen Tamara und Mathias.

Rockhausen im März 2010

image001
Detail
image002
Detail
image003
Detail
image004
Detail
image005
Detail
image006
Detail
image007
Detail
image008
Detail
image009
Detail
image010
Detail
image011
Detail
image012
Detail
image013
Detail
image014
Detail
image015
Detail
image016
Detail
image017
Detail
image018
Detail
image019
Detail
image020
Detail
image021
Detail
image022
Detail
image023
Detail
image024
Detail
image025
Detail
image026
Detail
image027
Detail
image028
Detail
image029
Detail
image030
Detail
image031
Detail
image032
Detail
image033
Detail
image034
Detail
image035
Detail
image036
Detail
image037
Detail
image038
Detail
image039
Detail
image040
Detail
image041
Detail
image042
Detail
image043
Detail
image044
Detail
image045
Detail
image046
Detail
image047
Detail
image048
Detail
image049
Detail
image050
Detail
image051
Detail
image052
Detail
image053
Detail
image054
Detail
image055
Detail
image056
Detail
image057
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery