service agentur erfurt & an und verkauf erfurt

Torsten Fritsch

Wenn Ihr das Außergewöhnliche im Leben sucht, dann ist das Fliegen genau das Richtige für Euch.

Ob bei Flugakrobatik mitfliegen oder selbst ein Flugzeug fliegen - in Begleitung von kompetenten Fluglehrern.

Wer würde nicht gern einmal mit der Jak52 oder einer Cesna im dreidimensionalen Raum unterwegs sein.

Hierbei besteht die Möglichkeit Flugakrobatik kennenzulernen oder die Steuerung des Flugzeuges einmal selbst auszuprobieren.

Dann seid Ihr hier genau richtig. Meldet Euch bei mir - Torsten Fritsch.

Telefon: 0361 - 64 37 651 - Handy: 0174 - 14 88 999 - Email: torstenfritsch @ gmx.de

Ein unvergessliches Abenteuer und Kribbeln im Bauch wird garantiert.

Zum Vergrößern ein Bild bitte anklicken!!!

image001
Detail
image002
Detail
image003
Detail
image004
Detail
image005
Detail
image006
Detail
image007
Detail
image008
Detail
image009
Detail
image010
Detail
image011
Detail
image012
Detail
image013
Detail
image014
Detail
image015
Detail
image016
Detail
image017
Detail
image018
Detail
image019
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery